Evangelische Jugend Schauenburg

Ein Angebot für Kinder

Ein offenes Angebot für 6 bis 10-jährige Kinder.
14tägig im evangelischen Gemeindehaus Hoof

donnerstags, 16 - 18 Uhr

Kontakt:
Astrid Gutschalk, 0176 51505386
Sandra Reuting, 0177 5711979

Guten Tag!

Mein Name ist Michael Koch, ich komme gebürtig aus einem kleinen Dorf bei Marburg. Seit 2022 bin ich für die Evangelische Jugend Schauenburg tätig und freue mich, mit den Kindern und Jugendlichen in Schauenburg viele tolle Momente erleben zu dürfen! In der Konfiarbeit wirke ich mit und auch bei diversen Gemeindeaktionen.
Zu meiner Person: Ich habe in 2021 meinen Masterabschluss in Religionspädagogik erhalten und bin seit November 2021 Diakon.
Ich liebe Musik, Sport und Kochen, spiele Klavier und singe viel. Mein Herz schlägt für den HSV und an der Playstation bin ich den meisten ein harter Gegner. Ich liebe Kirche, Gott und Menschen und hoffe, dass sich dies in meiner Arbeit und meiner Person erkennen lässt.

Erreichbar bin ich unter u.a. Kontaktdaten.

Ich freue mich, mit Euch und Ihnen Bekanntschaft zu machen!

Herzliche Grüße und Gottes Segen wünscht Michael Koch

Kontakt:
Diakon Michael Koch
Gemeindereferent
(zuständig auch für die Kirchengemeinde in Elgershausen)

Wir haben eine eigene Webseite -
schaut mal drauf: