Familienzentrum Schauenburg

Am 4. Mai 2024 laden wir zum Tag der offenen Tür in das Evangelische Gemeindehaus Hoof ein!

Ein umfangreiches Programm erwartet Sie und Euch.

Nähere Infos rund um das Thema "Familienzentrum Schauenburg" erhalten Sie im Pfarramt Hoof - Pfarrer Bodo Heinemann.

Offener Kindertreff

Herzliche Einladung zum Kindertreff
im Gemeindehaus Hoof
Für Kinder von 6 bis 10 Jahre
Kontakt: Astrid Gutschalk 0176 / 51505386
und Sandra Reuting 0177 / 5711979

HOOF
Gottesdienst plus
Gottesdienst plus ist ein kurzer Gottesdienst am Donnerstagnachmittag um 14.30 Uhr im Hoofer Gemeindehaus. Danach Einladung zu einer Tasse Kaffee. Das Hoofer Gemeindehaus ist mit Rollator oder Rollstuhl gut zugänglich und wir haben bequeme Stühle.
Möchten Sie abgeholt werden? Melden Sie sich bei Pfarrer Heinemann (Tel. 1206).
Termine: siehe unter Gottesdienste!

KIRCHE MIT KINDERN - die Familienkirche
Einmal im Monat laden wir sonntags von 10.45-11.45 Uhr zur Familienkirche ein. Nach oder bei einem kurzen Gottesdienst wird gebastelt und gespielt.
Info: Pfarrer Heinemann, Tel. 05601 - 1206
Termine: siehe unter Gottesdienste!

Spielkreis für Kinder
dienstags von 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr im Spielkreisraum des Gemeindehauses.
Ansprechpartnerin: Stephanie Zander, Tel. 0176 - 80458161

ELMSHAGEN
Seniorennachmittag
Um 14.30 Uhr jeden 1. Mittwoch im Monat laden wir die älteren ElmshagenerInnen sehr herzlich zu einem Nachmittag ins Dorfgemeinschaftshaus Elmshagen ein: Bei Kaffee und Kuchen, Liedern und Geschichten machen wir uns ein paar gemütliche Stunden.
Aktuelle Termine werden rechtzeitig im SCHAUENBURG-Kurier oder an dieser Stelle bekannt gegeben.