Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung der Internetpräsentation ist die

An der Kirche 11
34270 Schauenburg-Hoof
Telefon: 05601-1206

Die Ev. Kirchengemeinde Hoof-Elmshagen ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts.

Sie wird vertreten durch den Kirchenvorstand, der wiederum durch den Vorsitzenden Pfarrer Bodo Heinemann oder den stellvertretenden Vorsitzenden, jeweils zusammen mit einem weiteren Mitglied.

Inhalte und Links
Der gesamte Inhalt der Evangelische kirchengemeinde Hoof-Elmshagen ist urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung, Änderung, Verbreitung oder Speicherung von Informationen oder Daten, insbesondere von Texten, Textteilen oder interaktiven Anwendungen – auch auszugsweise – bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der Ev. Kirchengemeinde Kassel-Evangelische Emmauskirche Kassel. Diese Seiten inklusive Quelltext und Software dürfen nicht verändert, kopiert, wiederveröffentlicht, übertragen, verbreitet oder gespeichert werden.

Eine Haftung für die Richtigkeit der veröffentlichten Inhalte kann trotz sorgfältiger Prüfung nicht übernommen werden. Soweit mittels Hyperlink auf Internet-Seiten Dritter verwiesen wird, dient dies allein Informationszwecken, ohne dass sich der Nutzer auf die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der Informationen berufen oder verlassen kann.

Fotos
Sämtliche Fotos des Internetauftritts der Evangelische Emmauskirche Kassel sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung, Änderung, Verbreitung oder Speicherung von Fotos – auch auszugsweise – bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung.

Alle mit Fotografen-Namen gekennzeichneten Fotos stammen entweder von den angegebenen Fotografen und sind der Evangelische Kirchengemeinde Hoof-Elmshagen zur Nutzung überlassen worden.

Webdesign, CMS, Datenbanken
www.joomla.org, www.forciniti-webdesign.de